England: ein Viertel der Frauen wünscht sich einen Entsafter zum Valentinstag

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
12. Februar 2014

Denkt man(n) an ein passendes Geschenk zum Valentinstag für seine Liebste, kommen einem sicherlich in erster Linie die Klassiker in den Sinn: Blumen, Schmuck oder ein Kurztrip übers Wochenende. Bloß kein Küchengerät schenken, das sollte die Männerwelt mittlerweile wohl gelernt haben. In England allerdings scheint sich der Trend in die entgegengesetzte Richtung entwickelt zu haben.

Wie eine Umfrage einer Partnerbörse im Internet ergeben hat, wünscht sich rund ein Viertel der Frauen in diesem Jahr einen Entsafter. Auch Platz Zwei der beliebtesten Valentinstaggeschenke ist alles andere als romantisch: 20 Prozent der befragten Damen hätten gerne eine Kaffeemaschine. Und schließlich folgt ebenfalls die Technik mit einem Tablet auf dem dritten Rang.