Romantisch und sexy: die schönsten Reiseziele zum Valentinstag - mit passenden Dessous

Von Dörte Rösler
7. Februar 2014

Der Valentinstag soll für ihren Liebsten unvergesslich werden? Dann planen sie eine Reise - und packen sexy Dessous ein. Wir verraten vier schöne Ziele, von romantisch bis wild. Tipps für die passende Lingerie gibt es gleich dazu.

Frisch verliebt in Rom

Rom bietet nicht nur tagsüber zahlreiche Sehenswürdigkeiten, wenn sie abends im 5-Sterne-Hotel von der Dachterrasse über die Stadt schauen, ist romantische Stimmung garantiert. Zurück auf dem Zimmer darf sich Ihr Begleiter den atemberaubenden Blick auf Spitzenwäsche genießen. In Weiß natürlich - der Farbe der Unschuld.

Sportlich und wild in Kitzbühel

Tagsüber die Hänge hinab wedeln, und abends bei der privaten Après-Ski-Party die Hüllen fallen lassen. Am besten im eleganten Ambiente einer Hotelsuite, in der Sie im roten Spitzen-Dress mit Schürzchen als Zimmermädchen liebevoll für Ordnung sorgen.

Luxus und Liebe in Monaco

Etwas teurer ist ein Aufenthalt im legendären "Hotel de Paris" schon. Aber nirgendwo lässt findet champagnerfarbene Seide so edel in Szene setzen. Ein schwarzer Kimono, ebenfalls aus Seide natürlich, unterstreicht den königlichen Charme.

Zauberhaft und fesselnd in Wien

Schon die barocke Einrichtung im "Grand Hotel Wien" lädt zu hoheitlichen Rollenspielen ein. Bevor der Herrscher seine Maitresse verführt, nimmt er ihr mit einer Augenmaske die Sicht - auf die schwarze Kordel in seiner Reisetasche. Passend zu den fesselnden Erlebnissen trägt sie eine schimmernde Corsage oder modern: einen transparenten Body.