Wie ist das Geschenk?

Ich wollte meine Freundin dieses Jahr mal so richtig überraschen. Aber leider hab ich momentan auch nicht so viel Geld um jetzt "das mega Geschenk" zu kaufen Außerdem ist sie jetzt für zwei Monate in einer anderen Stadt. Eine Freundin hat mir dann von der Internetseite www.blumenbutler.de erzählt, wo man online
Blumenbestellen kann und auch verschicken, zusätzlich bieten die auch Valentinskarten an, aber man kann auch eine persönliche Karte erstellen mit einem eigenen Foto. Ich wollte dann die Karte aus einem Bild von uns machen. Meine gute Freundin meinte, dass sich meine Freundin bestimmt super darüber freuen würde, da sie nicht damit rechnet. Was mein Ihr?

Antworten (3)
Wie wär´s mit "Schoko"-Schmuck?

Blumen welken sehr schnell, und verschickt man Schokolade, weiß man nicht, ob sie noch frisch ist, wenn sie ankommt. Außerdem hat man ja immer die Sorge, ob man mit dieser Idee nicht zu langweilig ist... ;o)

Wie wär´s also mal mit Pralinen-Schmuck?
In der SCHO-KOLLEKTION auf www.klunkerfisch.de, die pünktlich zum Valentinstag präsentiert wird, gibt es viele garantiert kalorienfreie, aber enorm leckere Schmuckstücke! Jede Praline wurde von Hand aus Modelliermasse geformt und verziert und sieht täuschend echt aus.

Und wer es lieber klassisch mag: Die liebevoll per Hand gefilzten Herzchen, als Ohrringe und Kettenanhänger, der HERZ-KOLLEKTION auf www.klunkerfisch.de verzaubern sicher nicht nur Deinen Valentin oder Deine Valentine!

Selbstverständlich werden die Schmuckstücke an jede gewünschte Adresse verschickt.

Hallo Tobi24

Da ist wirklich eine tolle Idee.
Vielleicht könnt ihr euch auch zu einem Kaffee verabreden, sowas mache ich oft, wenn ich nicht bei meinem Freund sein kann. Wir verabreden uns zu einer bestimmten Uhrzeit einen Kaffee zu trinken und aneinander zu denken.

devil-maus
Super Geschenk!

Mein Freund hat sowas ähnliches auch mal gemacht und ich habe mich super gefreut! =)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren