Was habt ihr am Valentinstag verschenkt?

Ich hab das problem das mir langsam die Ideen ausgehen. Deshalb möchte ich jetzt schonmal für den nächsten vorbereitet sein. Was habt ihr so verschenkt?

Antworten (3)
Valentinstag Geschenke

Ich war vergangenen Valentinstag noch im ersten Jahr mit meiner Freundin zusammen und wollte sie deshalb noch immer besser kennenlernen. Ich bin der Ansicht, dass man eine Person in Extremsituationen am besten kennenlernt, also hab ich ihr einen Bungee Sprung geschenkt! :) Meine Freundin hatte riesige Freude am Geschenk! Gottseidank.. Als ich einer Kollegin davon erzählt hatte, meinte sie ich spinne, und das sei eine dämliche Idee. Also nicht in jedem Fall nachmachen! ;) Den Jump hab ich auf der Seite eines Schweizer Erlebnisanbieters gefunden, der hat auch eine ganze Kategorie voller Valentinstag Geschenken: http://www...Link gelöscht...

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Modellauto

Ich hab meinem Vater ein Modellauto von ...Link gelöscht... geschenkt, hat sich total gefreut! Ich war total erleichtert, weil ich es echt schwierig finde, was passendes für meinen lieben Papa zu finden!

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Scrapbooking

Hallo,
ich bin seit 8 Jahren mit meinem Freund zusammen und bin mit ihm durch Höhen und Tiefen gegangen. Davon hab ich jetzt auch unzählige Fotos. Hab die alle entwickeln lassen und werde sie als Scrapbook verschenken. Das ist eine Art Fotoalbum, das ich individuell gestaltet habe. Zum Valentinstag natürlich mit Herzen und Rosen und viel rot. Hab die Materialien im Bastelladen, auf www.fotoalbumshop.de und im Supermarkt besorgt. War auch gar nciht teuer und das Basteln hat echt viel Spaß gemacht. Habe Fotos mit der Zackenschere bearbeitet, als Herz ausgeschnitten, etc. Dann mit Perlen und Pappe viel Verziehrungen angebracht und alles mit Glitzerstiften beschriftet.
Ich hoffe, er freut sich darüber. Ich find's auf jeden Fall voll toll geworden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren