Geschenke am Valentinstag geschenkt

Macht ihr am Valentinstag Geschenke an euren Lieben oder Liebe? Ich finde das das fast ein Wunder ist in dieser unromantischen Zeit. Aber damit kann man ja Geld verdienen.

Antworten (2)
Na klar doch!

Also für mich gehört zu diesem Tag auch ein passendes Geschenk. Dabei gelten bei uns eigentlich immer zwei Regeln: Es soll nicht's teures sein & Es sollte etwas romantisches sein.
Dieses Jahr hab ich für meinen Freund und mich ein schickes Lederarmband besorgt. Hab das auch direkt mit einer persönlichen Gravur versehen und es so zu etwas Besonderem werden lassen :)
Euch allen viel Erfolg auf der Suche & eine schöne neue Woche :):)

Pärchen als Kunstwerk

Las doch ein foto von euch beiden zeichnen ich kann dir das zeichnen d´sende mir einfach ein foto von euch per e-mail:info.koerperkult@yahoo.de
ich zeichne dir das. dann bekommst du die skizze per email zurück und sagst mir ob du das original haben möchtest.
LG diana

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren