Valentinstaggeschenk für ihn!

Hi @ all,

ich habe ein kleines Problem, ich bin jetzt seit einem Monat mit meinem Freund zusammen und weiß nicht was ich ihm zum Valentinstag schenken soll! Ich hatte überlegt ob ich ihn ein Bild von mir schenken soll, da er noch keins von mir hat! Könnt ihr mir bitte bitte helfen!

Ich danke euch! Liebe Grüße Buffy

Antworten (2)
Hauptsache von Herzen

Hallo Buffy,

da ihr erst seit einem Monat zusammen seid, solltest du nicht zuviel Geld ausgeben, auch wenn die Liebe einen schnell dazu verleitet. Das Wichtigste ist das es von Herzen kommt und du ihm damit zeigst wie wichtig er dir ist. Ein Foto ist auf jeden Fall eine gute Idee.

Wünsche euch einen schönen Valtentinstag!

LG

Valentinsgeschenk

Mach ihm mal ne richtige Freude im Bett.Was meinst Du wie der strahlt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren