Ashton Kutcher soll seine Frau Demi Moore betrogen haben

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
2. September 2010

Sie sind seit fünf Jahren verheiratet und noch nie hat es soviele Gerüchte über Fremdflirtereien von Ashton Kutcher gegeben wie jetzt. Selbst Demi Moore zeigte sich in letzter Zeit etwas eifersüchtig, wenn ihr 15 Jahre jüngerer Ashton bei seinen Filmdrehs mit jungen, hübschen Kolleginnen zugange war, jetzt will aber angeblich ein Augenzeuge miterlebt haben wie Ashton in seiner Freizeit eine junge, sexy Blondine geküsst hat.

Die besagte Aktion soll im Restaurant Madeo in Los Angeles stattgefunden haben, wo Ashton die reizende Dame gegen eine Wand drückte und dabei mit vollem Einsatz geküsst hat. Um eine Filmszene handelte es sich dabei offensichtlich nicht, denn ein Filmteam war nicht mit von der Partie.