Wie werde ich es los??

Hallo, ich ich habe riesen Probleme mit mir selbst.
vor ca. 2 Jahren hat mich mein Partner im Alkoholisiertem zustand gegen bezahlung betrogen. Ich habe ihm verziehen weil ich ihn sehr liebe. Er beichtete mir alles von alleine und meinte das er es auch sehr berreut. Allerdings habe ich seit dem vorfall was zwei Jahre schon zurück liegt sehr große angst. ich werde leider diese angst nicht los und meine beziehung droht langsam kapput zu gehen, da ich immer möchte das er in meiner nähe ist und meinem vertrauen keinen freien lauf geben kann.
wie werde ich diese angst los und wie kann ich meinem vertrauen ihm gegenüber freien lauf lassen??

Themen
Antworten (1)
Aggronyser
Wie werde ich es los??

Transformationstherapie nach Betz

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema