Mein Mann auf seine Treue testen

In den letzten Wochen bin ich mir nicht sicher ob mein Mann mir noch treu ist. Einiges kommt mir komisch vor. Wie kann ich seine Treue testen und herausfinden ob er eine Geliebte hat und mit untreu ist? Was gibts da für gute Möglichkeiten?

Antworten (3)
Handy und PC checken

Schwierig, wer nicht entdeckt werden will, passt schon mächtig auf. Vielleicht lohnt es sich, seine Handy oder PC zu checken oder seinen besten Frend mal darauf anzusprehcen. Je nachdem, wie er reagiert, kann man ja weiterbohren. Oder du probierst einen Treuetest im Internet wie eflagranti.com. Wenn da jemand die gleichen Daten hat, gibt es ja eine Übereinstimmung.

Alexa treuetestagentur

Aehr gute agentur!! www.*****



***Werbelink gelöscht, Forenregeln beachten! (Kermit)*****

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Red Banana TV (eine Berliner Fernsehproduktionsfirma) sucht dringend (m, w):

·jemanden, der sich der Treue des Partners nicht sicher ist
·jemanden, der denkt, dass der Partner ihn betrügt und deshalb
·jemanden, der seinen Partner auf Treue testen lassen möchte.


Red Banana TV bietet:

·einen kostenlosen Treue-Test mit einer professionellen Agentur
·eine kleine Aufwandsentschädigung.

Wer Interesse ****

LG

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema