Sind schöne Männer treu?

Hallöchen!
Es wird ja gemunkelt dass schöne und attraktive Männer in einer beziehung nicht treu bleiben könnte und ständig mit anderen Frauen flirten, bzw auf deren FLirtversuche eingehen.
Ich finde das ist eher eine Legende, untreu kann schliesslich jeder sein, und Ausnahmen gibts immer.
Wie seht ihr das? habt ihr damit Erfahrungen gemacht?

Liebe Grüße, sungirl

Antworten (1)

Ich weiss, dass es nicht so ist. Es gibt auch genügend hübsche Männer, die sich ihres guten Aussehens gar nicht richtig bewusst sind oder sich nichts darauf einbilden.
Gerade wegen dieser Vorurteile, trauen sich Frauen/Männer eine/n hübsche/n Frau/Mann nicht anzusprechen. Vor allem hübsche Menschen, die schüchtern sind, finden deshalb oft nur schwer Partner. Find dieses Vorurteil total blöd.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema