Freund bisexuell

Hab am wochenende erfahren daß mein freund bisexuell ist und mich mit einem mann betrogen hat.wir haben ein baby zusammen, lieben uns.hab mich von ihm getrennt, leiden beide.gibt es irgendwie hilfen oder hat jmd dieselbe erfahrung gemacht und kann mir tipps geben?

Antworten (1)
Ja, es ist schwer...

Hallo Bella,
mich hat deine Nachricht sehr betroffen gemacht, da ich mich in einer ähnlichen Situation befinde. Ich habe ebenfalls herausgefunden, dass mein freund bisexuell ist. jedoch will er mit mir darüber nicht reden, beziehungsweise er streitet es immer noch ab obwohl die fakten klar auf dem tisch liegen. ich hab ihm auch schon desöfteren gesagt, dass ich seine bisexuelle neigung akzeptieren würde, ich will einfach nur, dass er mir die wahrheit über seine gefühle preis gibt. wir wünschen uns zusammen ein baby und können uns nichts schöneres zusammen vorstellen als eine familie zu haben. allerdings weiß ich nicht wie es sein wird eine familie mit einem bisexuellen mann zu haben der wohlmöglich desöfteren mit männern fremd geht.ich denke wir müssen uns beide entscheiden ob wir die neigung des anderen akzeptieren, dulden oder nicht. für mich ist es momentan sehr schwer, da er mir gesagt hat dass er damit aufhören will, jetzt habe ich aber schon wieder neue beweise gefunden dass er es nicht tut. ich habe angst dass er sich trennt wenn ich ihn nochmal darauf anspreche. in deiner situation würde ich versuchen so offen wie möglich zu reden - vielleicht öffnet er sich dir irgendwann. mein freund hat sich noch nicht geöffnet, hoffe sehr dass er es noch tut.. alles liebe, susi

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema