Ist mein Mann untreu?

Hallo,

bin jetzt über 7 Jahre mit meinem Mann verheiratet. Er ist beruftlich oft über Tage in einer anderen Stadt und in der Freizeit unternimmt er sonst auch recht viel und kommt erst spät nach Hause. Unser Sexleben ist sehr eingeschlafen und ich weiss das er früher immer sexuell sehr aktiv war. Langsam mache ich mir Sorgen, das er mir untreu ist und eine andere Frau hat. Wie soll ich jetzt vorgehen? Rumgeschnüffelt habe ich in seinem Handy usw. noch nie...was soll ich tun?

Antworten (3)
Versuch doch, in eurer Beziehugn etwas zu retten

Vielleicht solltet ihr euch wieder auch euch konzentrieren und auch mal mehr Zärtlichkeiten miteinander austauschen. Dann geht er vielleicht gar nicht erst fremd.
Ansonsten musst du dich fragen, wie du mit der Gewissheit umgehen wirst, wenn herauskommt, dass er wirklich fremdgeht. Dann würde ich vielleicht einen treuetest (z.b. eflagranti.com) machen.
Viel Glück

hi,
wie sinnfrei schon antwortete, ein treuetest bringt da klarheit. ich war da zuerst auch skeptisch aber ich habe das dann mal bei meinem exfreund (ex sagt ja schon alles)auspprobiert. da wird einem schon für kleines geld geholfen. ich habe das damals über die treuetestagentur-femmefatale gemacht und kann nur positives über die kompetenz sagen.
viel glück

treuetest

wie wäre es mit einem treuetest?

lg sinnfrei

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema