Kein Selbstbewusstsein mehr?

Mein freund hat mich vor einem halben jahr betrogen und glaube seitdem kein Selbstbewusstsein mehr zu haben, kann dass sein?
Ich denke aufeinmal nach was andere von mir.denken wenn wir fort sind oda unter Menschen sind( sehr oftes und extremes grübeln vorm schlafen gehen oda wenn ich mal schlecht gelaunt bin, am nächsten tag Kopfweg).. Vor allem habe ich immer im hintergedanken dass ich dieses miststück sehe, da sie gar nicht weit von mir wegwohnt!!! Mich kennen sehr viel Leute und hab auch angst dass sie sich denken warum ich nur so dumm bin und mit.ihm noch zusammen bin, obwohl er mich betrogen hat etc.. Ich kann nicht mehr so sein wie ich vorher war! Es macht mich soo fertig :'(( ich will wieda ich sein

Antworten (1)
Oh je !!

Sich Gedanken machen, was die Leute vielleicht denken könnten, führt doch zu nichts, außerdem überschätzt du den Wissensstand dieser Menschen. Vermutlich wissen sie rein gar nix und wenn, dann sind es nur die Duftspuren aus der Gerüchteküche.
Daß du über diese Frau verärgert bist, die sich an deinen Freund rangemacht hat, kann ich verstehen. Du könntest ihr zugute halten, daß ihr beide den gleichen Männergeschmack habt ;-).
Vielleicht hilft dir der Trost, daß jeder Menschen den "Verlockungen des Fleisches" erliegen kann. Die Hormone sind nicht zu unterschätzen!
Wer da wen verführt hat, sollte nach einem halben Jahr keine Rolle mehr spielen. Jetzt wäre es an der Zeit, die partnerschaftliche Schieflage, wieder etwas gerade zu rücken und frohen Mutes nach vorne zu schauen.
Alles Gute!
Thomasius

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema