Untreue rausfinden wie?

Mein Freund und ich sind jetzt 1, 5 Jahre zusammen und ich habe den Verdacht das er mich betrogen hat.(wir wohnen nicht zusammen)

Er hat schon von Anfang an immer mit einer Frau geschrieben, war erst belangloses Zeugs ich habe ihn dann gebeten das er das bitte lassen soll da es mich verletzt.

Im Urlaub letztes Jahr habe ich dann durch zufall sms gelesen er gab mir sein Handy um anzurufen und in dem Moment kam ne sms von ihr

Die habe ich dann gelesen und gesehen das es nur hin und her ging sie schrieb das sie ihn zurück will und sie ihn liebt und er schrieb darauf das er das auch will.

Habe ihn dann nach dem Urlaub darauf angesprochen und er meinte wir hatten gerade Streit und da habe ich das geschrieben ich müßte mir keine Gedanken machen.

Zu Hause dann hatte er sein Handy immer nur in der Tasche vorher lag es immer rum.

Dann war wiedermal ne Weile Ruhe und vor ca. 4Wochen kamen auf einmal Nachrichten von ihr aufs Festnetz, ich sprach ihn wieder darauf an und er meinte er liest die Nachrichten von ihr garnicht er löscht sie gleich.

Ne Woche später wieder ne Nachricht aufs Festnetzt er soll sich doch bitte bei ihr melden.
Ich sagte ihm dann er soll das endlich unterbinden sonst tue ich es.
Es passierte nichts.
Ich habe sie dann bei FB angeschrieben sie soll uns in Ruhe lassen, was dann kam hat mir echt den Boden unter den Füßen weggezogen.
Sie schrieb mir wir wären ja garnicht mehr zusammen und wenn hat er dir bestimmt gesagt das wir letztens Sex hatten, sie beschrieb sogar das Schlafzimmer.
Wieder Konfrontation mit ihm die spinnt doch meinte er und warum schreibst du sie auch an das konntest du dir doch denken das sie sowas schreibt.
Ich fragte dann noch woher sie weiß wie es in unserem Schlafzimmer aussieht,
da meinte er so sah es schon aus als ich mit ihr zusammen war warum sollte es da jetzt nicht mehr so aussehen.So ne dämliche Ausrede habe ich noch nie gehört.

Jedenfalls dachte ich gut mit den sms kann stimmen ich glaubte ihn immer noch.

Ne Woche später fand ich einen Brief von ihr das sie mir alles gesagt hat auch mit dem ... du weißt schon.

Ich legte ihn dann den Brief auf dem Tisch schrieb noch einen dazu und verschwand.

Er rief mich natürlich an und fragte was das jetzt schon wieder soll, ich sagte das ist doch offensichtlich das du was mit ihr hattest, aber er stritt es immer noch ab und meinte sie hat sich gedacht das du den Brief liest(ja klar warum hat er ihn nicht weggeschmissen?)
Er meinte er hätte das mit ihr geklärt das sie damit aufhören soll sonst würde was passieren. Sie hätte dann nur geschrieben ich habe dich anders eingeschätzt und dir ist auch nicht zu helfen.
Natürlich waren die Nachrichten gelöscht.
Ich würde ihm ja gerne glauben, aber der Stachel sitzt tief.

Was meint ihr hat er oder hat er nicht?

Danke freue mich auf eure Antworten

Antworten (1)
Hallo charry

Wenn er es mit dir ernst meinen würde, häte er alles sofort offenbart, will heissen: schau 'mal hier, da versucht jemand, mich anzubaggern.
Da du aber nur Ausflüchte und unzulängliches Abwiegeln zu hören bekommst, kannst du dir eigentlich sicher sein:
Du bist nicht allein !

Sorry
Klausi

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema