sunshine4U

Untreue in Internet

Hi...ich habe meinen Mann (73) Online getroffen. Das war 2011. Mein Profil Online habe ich danach sofort geloescht.
Vor einiger Zeit ganz bei Gelegenheit, habe ich seine Email an eine Russische Schoenheit gelesen... Er war ausser sich dass ich es gelesen habe. Das war meine Schuld. Seine Schuld? Die gibt es nicht. Ich habe kein Recht seine privaten Briefe zu lesen. Point. Und er moechte auch etwas Spass haben, und er versuchte sowieso nur einen Spammer bloszulegen.
Er hat auch nicht geschafft Online sein Profil zu loeschen. ...Es ist beinahe unmoeglich es zu schaffen, sagte er mir. Wie ist es moeglich, dass ich es geschafft habe, habe ich gefragt... Und er fragte, was haette ich eigentlich Online auf seinen privaten Pfofil zu suchen!? Dort haben wir uns ja kennengelernt, meinte ich... daher wollte ich wissen ob er eigentlich, endlich sein Profil geloescht haette.
Recht hat er. Teilweise. Ich habe kein Recht seine Post zu lesen. Das war nicht richtig und auch volstaendig durch einen Zufall passiert.
Unsere Ehe ist nicht die schlechteste. Er bringt tonnenweise Blumen ins Haus (fuer mich – danke schoen). Taeglich sex, er kocht ich mache sauber, wir sind freundlich zieinander... Allerdings frueher (eher ich Seine Email gelesen habe) war unsere Ehe 100 % besser. Ich war verliebt. Jetzt... ich bin OK, ich bin jedoch nicht mehr so sehr verliebt. Schade. Ich dachte dass es eine grosse Liebe war.
Ich waere sehr dankbar fuer Eure Gedanken und Vorschlaege.
Schoene Gruesse an Alle.

Antworten (5)
E-Mails gelesen

Bei mir war es umgekehrt. Sie hat aus einem dummen Zufall etwas gelesen, was nicht für sie bestimmt war. Das mit der grossen Liebe ist zwar war aber ein Mann liebt möglicherweise anders als eine Frau. Jedenfalls sehe ich das so. Eine gute Partnerschaft ist für mich wichtiger als die "grosse Liebe".

sunshine4U

Right! :-) :-) :-) :-) :-)

Oh je!!

Na, ja! So ein dickes Lob macht mich ganz verlegen.
Heimlichkeiten hat niemand so gern in der Partnerschaft, aber du könntest dir eine kleine Strafe für ihn ausdenken.
Zum Beispiel, ebenfalls heimlich ein amouröses Briefchen schreiben, nur wegen der ausgleichenden Gerechtigkeit natürlich ^_^.
LG
Thomasius

sunshine4U
Eine Weise Antwort

Thomasius, danke fuer Deine sehr weisen Worte. Das was Du schreibst ist wahr. Das Leben ist zu kurz um sich deswegen aufzuregen. Ich war nur etwas entteuscht, dass das so Heimlich vor sich ging. Grrr. :-)

Hmm.

Die Verlockungen des Internets sind groß und bei russischen Schönheiten schwillt selbst manchen Asketen der dürre Ast.
Habe Nachsicht mit deinem Mann und hilf ihm das Profil zu löschen. Eine Email wird die stabile Partnerschaft bestimmt verkraften.
Die gefühlte Reduktion der Liebe kann auch eine normale Abnützungs-Erscheinung sein und sollte nicht überbewertet werden. Genieße Den Sex und erfreue dich am Blumenmeer.
LG Thomasius

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema