Vertrauen ist beschädigt

Hallo Leute! Ich bin mit meinem Freund schon seit 12 Jahren zusammen. Ich habe immer Vertrauen gehabt. Gestern habe ich auf seine FB Seite ein Video gesucht. Bin dann auf seine Nachrichten gegangen. Er hat eine Verwandte, sie ist 20 Jahre jünger wie er. Sie wohnt in der Nähe. Ich fand die Nachrichten sehr seltsam. Habe ihn angesprochen was es soll und warum er solche Sachen schreibt. Zuerst hat er gesagt er weis es nicht mehr, dann aber gleich ausgerastet und mir vorgeworfen, das ich krank bin um irgendwas zu glauben, was nur Spaß war, was er ohne nachzudenken geschrieben hat. Bin ich wirklich krank, weil ich finde es nicht witzig, wenn es Spaß ist. Hier sind die Nachrichten-
9. Dezember 2012 (Sonntag)
02:03 uhr
er-bla bla blasi

17. Dezember 2012 (Montag)

16:54
er-jetz wird es mal wieder zeit--meinst du nicht ?
HALLO

16:58
sie-ja bin da
sorry hab geschlafen mir gehts net so gut schwindlig is mir
die kleine schläft einfach nicht puhhh

16:59
er-OHH ABER ES KOMMT MAL WIEDER ODER WILLST NICHT MEHR

16:59
sie-und schreit und schreit
davon war niemals ne rede

16:59
er-HÄÄÄ
JA ODER NEIN

16:59
sie-du die kleine schreit
ich meld mich versprochen

16:59
er-JA ODER NEIN
JA DIE SCHREIEN HALT DIE KLEINEN

19:53
sie-Hallo
Nimmmal ab Ruf dich an


2. Februar (Samstag)

10:10
sie-huhu
die bilder sind lustig die du hochgeladen hast

10:10
er-HALLO BLASI

10:10
sie-haha

10:11
er-WAS MACHT DER MUND

10:12
sie-gut

10:12
er-FUKTIONIERT ER NOCH

10:12
sie-weiss ich nicht glaube schon
mom muss putzen

10:12
er-MUSS MAN MAL TESTEN

Antworten (1)

Hallo marie!

also das klingt echt nicht lustig!!! kann voll verstehen, dass du das vertrauen verlierst! War das denn das einzige was du gefunden hast? Kannst du noch mal nachgucken ob die öfters so was hin und her geschrieben haben?
geht echt gar nicht!! ich würd sofort ne erklärung haben wollen und sonst voll paranoid werden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema