Soll ich ihn checken?

Hallo, mein Freund verhält sich in letzter Zeit komisch. Er hat ein neues Computer-Passwort und verbringt viel Zeit vor dem PC. Außerdem gefällt ihm neuerdings mein Kleiderstil nicht mehr. Seine Bandprobe ist nun dreimal die Woche (das kannn ja stimmen, er spielt schon lange, gern und viel). Habe nun von solchen Treuetests im Internet gehört. Soll ich ihn mal checken lassen? Hat da jemand Erfahrungen? Bitte nichts Unseriöses.

Antworten (2)
mariolove
Vertrauen

Wenn man beginnt zu zweifeln, dann hat das stets mit Vertrauensverlust zu tun. Ich würde in diesem Fall ein ruhiges, sachliches Gespräch führen, in dem ich - ohne dem Partner Vorwürfe zu machen! - meine Ängste und Zweifel mitteilen würde.

Aus seiner Reaktion lässt sich sehr viel heraus lesen. Reagiert er liebe- und verständnisvoll, kann davon ausgegangen werden, dass die Zweifel unbegründet sind. reagiert er aber heftig, laut und gar aggressiv, dann sind dei Zweifel meist bestätigt und eine Trennung wäre die einzige Lösung.

Absolut NICHTS halte ich von dubiosen Treue-Tests im Internet. Damit begibt man sich auf "Spionagereise" und der Vertrauensbruch von einem selbst ist perfekt.

Alles Gute,
Mario

Vertrauen ist gut aber kontrolle ist besser.

Hallo ich kann Ihre zweifel gut verstehen.Ich haben jeden tag mit Menschen zu tun die schwer Vertrauen aufbauen können. Schauen Sie sich mal auf unsere Seite **** um vielleicht können wir ihnen helfen. mfg das alexa team


***Verstoß gegen die Forenregeln gelöscht, da Werbung verboten! (Kermit)****

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema