Vertrauens bruch mit facebook

Meine Freundin war demletz bei mir da hat sie sich dann in facebook angemeldet ich hab des pw gespeichert musste ihr dann versprchen das ich nicht hineingehe. Jetzt ist sie im urlaub und ich bin bei ihr reingegangen und hab ein bischen geschaut was sie so geschrieben hat nicht weil ich ihr nicht vertraue sondern einfach weil ich neugierig was jedenfalls hab ich dort dann gelesen das sie bevor wir zsm kammen also so ca. 1 monat davor von ihrer freundin wissen wollte wie sie mich los bekommt ihr wäre es auch damals total peinlich gewesen mit mir zsm zukommen was soll ich machen?

Antworten (13)
supermaria
...

Dachte schon :-)
Solltest es dir aber gut überlegen, ist schwierig ich weiß, aber denke an alle möglichen Folgen :-)

@supermaria

Es war zwar dienstag aber ja ich habe ihr eine sms geschrieben und auch angerufen aber ich habs ihr da nicht erzählt...
wenn ichs ihr erzähl dann persönlich

supermaria
...

Sie hatte am Montag Geburstag? Kein Anruf oder SMS von dir?

@supermaria

Sie kommt leider erst in 2 wochen wieder also hab ich noch nix gemacht

supermaria
...

Wie hast es gemacht? Freundin ist ja jetzt wieder da :-)
Runtergeschluckt und geschwiegen oder drauf angesprochen?

@claudia

Nunja ich würde jetzt mal sagen da sie ihre meinung geändert hat und weil ich sie sehr sehr gut verführt habe :) haha. Wie wars dänn wenn ich es ihr so erzähle, so dass sie glaubt ich wär fremdgegangen und ist nun froh darüber das es nur sowas ist? oder ist das eine schlechte idee?

Frag sie was das sollte

Du solltest mit ihr darüber reden. Klar das wird Ärger geben wiel du in ihrem Account spioniert hast, aber anders geht es wohl nicht. Schon eine komische sache. Warum ist sie dann mit dir zusammen gekommen? Versteh ich alles nicht so.

Schlusstrich

Ziehe einen Schlußstrich!

Aber denke mal bitte wobei der sein sollte:

Entweder das du es aus einen kopf raushaust: Ich habe Daten genommen und gelesen

Oder das Sie Dich liebt (haha Daten sagen es stimmt nicht)

Also klar denke nach wo der Schlußstrich kommt.

Aber bei mir wäre er eher da: SIE, denn zum einen war es eine Falle für Dich, das andere wie Sie sich benimmt wegen Dir!

Dark-Dreams

@alle

Also meiner meinung nach hab lediglich ich ein vertrauensbruch begangen da ich ja des zeug gelesen habe. Ein großes problem ist, dass sie im urlaub ist und sie in 4 tagen geburtsgat hat und ich jetzt auch nich wirklich weiß wann ich ihr sagen soll das ich bei ihr reingeschaut habe denn ich will des definitive nicht machen wenn wir uns des erstemal wieder sehn. Ich muss es ihr ja sagen oder nicht also rausfinden würd sie es wohl kaum aber ich weiß nicht könnte sie theorethisch auch schluss machen?

Na ja ...

Der "Vertrauensbruch" liegt ja nun auf beiden Seiten. Du spionierst ihr ja auch hinter her, also Einstand!
Wenn du sie jetzt darauf ansprichst ... das geht schief!

It's a Trap!

Beware! It's a Trap!

Ich glaube mal, hier wollen die Mädchen/Frauen Dich "Prüfen"! Also eine Falle!!!
Sie gab D I R das Passwort und WARTET darauf das du es benutzt!
Wenn Du jetzt iwas tust, egal was, dann weis sie das du nicht "Vertrauenswürdig" bist und tut was. Wenn du Ihre Freundin anredest, sie würde es sofort weiterreden...
Also eine "Gute" Falle, oder?

Abwarten und mal hören was dein Magen/Gefühle für Freundin sagen...

Meistens sit der Magen die Gefühle das richtige!

Dark-Dreams

...

Ich weiß das mich das auch nicht stören sollte aber es stört mich aus irgendeinen Grund keine ahnung wieso...

Rede mit ihr darueber.

Dann weiß sie zwar auch, dass du in ihrem Facebookaccount spioniert hast, aber naja. Aber scheinbar findet sie dich ja heute sowieso nicht mehr peinlich, sonst waert ihr, denke ich, ja auch nie zusammengekommen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema