Model David Gandy wieder zu haben!

Von Susanne Schwarz
9. Oktober 2013

Die Beziehung zwischen Model David Gandy und der Schauspielerin Samantha Banks, die durch "Les Misérables" großen Erfolg erzielte, soll laut dem "Mirror" nun zu Ende sein. Die beiden Promis waren lediglich fünf Monate zusammen. Die Beziehung gestaltete sich bereits anfänglich recht schwierig. So sah sich David noch als Single, als er schon zwei Monate mit Samantha liiert war.

Der Grund für die Trennung soll laut eines Informanten der geschäftige Alltag der beiden Stars sein. Beide sind beruflich weltweit unterwegs und so fanden sich kaum Zeiten für Zweisamkeit.

Offiziell wurden die Trennungsnachrichten des "Mirrors" noch nicht bestätigt. Die Laune Samantha Banks soll unter der Trennung nicht leiden. Wie Besucher des Nachtclubs Mahiki berichteten, feierte sie in bester Stimmung ihren 23. Geburtstag.