Eva Longoria und Eduardo Cruz haben sich getrennt

Von Karoline Hübl
2. Juli 2012

Schon wieder ist die Beziehung zwischen den Beiden zu Ende. Eigentlich sollte es diesmal ein Happy End werden, aber auch bei Eva und Eduardo gilt die eiserne Regel: Einmal getrennt, sollte man sich nicht wieder zusammenraufen. Aufgewärmte Geschichten sind einfach nicht gut.

Im März fand die erste Trennung statt und einige Wochen später kamen sie wieder zusammen. Eva Longoria möchte es aber diesmal wirklich abschließen. Auf keinen Fall bereue sie die erneute Begegnung - sie sei immer noch sehr glücklich, dass sie ihn treffen durfte.

Wahre Worte, die sich viele Menschen zu Herzen nehmen sollten. Nicht alle Partner sind fürs Leben bestimmt, aber immerhin für einen bestimmten Zeitabschnitt. Wer jeden Augenblick des Lebens genießt, wird das genauso sehen.