Jennifer Lopez verkauft ihren alten Schmuck

Von Karoline Hübl
15. Dezember 2011

Kurz vor Weihnachten möchte Jennifer Lopez endlich mit ihrer Vergangenheit abschließen. Immer noch besitzt sie total viel Schmuck und Kleider, die sie vom Ex erhalten hat. Diesen möchte sie jetzt verkaufen. Auch dabei der Verlobungsring. Alleine der wird auf 3,09 Millionen Euro geschätzt.

Es ist nicht das erste Mal, das Jlo alles verkauft, was sie an ihre Vergangenheit erinnert. Auch bei Ben Affleck und Diddy war es so. Eigentlich wollte sie die Sachen von Marc Anthony noch gar nicht los werden. Auslöser war ein ganz heikler Grund. Marc wollte nicht, dass ihr neuer Freund Caspar Smart ihre Kinder sieht.

Das gefiel Jennifer Lopez gar nicht. Einziger Trost. Die Spielsachen von Marc, die er den Kindern geschenkt hat, dürfen bleiben.