Ex von Kate Winslet fand die Trennung unfair

Von Karoline Hübl
13. Dezember 2011

Auch Prominente haben es manchmal nicht leicht. Scheinbar hat Winslet wirklich die Gefühle ihres Ex Louis Dowler verletzt. Obwohl die beiden nur eine kurze Romanze hatten, hatte er sich in sie verliebt. Leider beruhte diese Tatsache nicht auf Gegenseitigkeit. Kate Winslet sattelte nach kurzer Zeit schnell um auf Ned Rocknroll.

Dowler gab der Daily Mail ein Interview, in welchem er sich über Kate beschwerte. Sie habe seine Gefühle nicht respektiert und einfach so weggeworfen. Dabei war er sich so sicher gewesen, dass diese Beziehung eine Zukunft gehabt hätte. Kate hatte sogar seine Familie kennengelernt. Aber scheinbar sollte man nicht zu früh daran glauben. Dowler ist immer noch in sie verliebt. Man darf es ihm wünschen, dass er bald mit einer neuen Frau glücklich wird.