Kate Winslet - Trennung vor laufender Kamera

Von Karoline Hübl
6. Oktober 2011

Es ist aus. Die Beziehung zwischen Sam Mendes und Kate Winslet war wohl zum Scheitern verurteilt. Die beiden haben ein gemeinsames Kind, werden aber getrennte Wege gehen. Zu Anfang hat Kate die Trennung nicht wirklich verkraftet. Diese Erfahrung hat sie aber im beruflichen Sinne weitergebracht. Zufälligerweise spielt sie im Film "Mildred Pierce" auch eine Frau, die verlassen wird. Der Mann im Film war ihr Mann im realen Leben. Man könnte durchaus behaupten, die Trennung wurde vor laufender Kamera vollzogen. Winslet sagt dazu nur, dass es sich um kein Schauspiel gehandelt hat, sondern um reale Szenen.

Mittlerweile geht es Kate wieder gut, sie ist mit Ned Rocknroll zusammen, mit dem sie scheinbar sehr glücklich ist. Zwei Ehen gingen bereits in die Brüche. Kate hat einen Sohn mit Mendes und eine Tochter mit Threapleton. Trotz der vielen Ehekrisen, hält sie die Probleme von ihren Kindern fern. Gewisse Dinge muss man einfach trennen.