Jesse James & Kat Von D - Verlobung aufgelöst

Von Karla Hettesheimer
1. August 2011

Jesse James und Kat Von D hatten sich im Januar verlobt und wollten noch diesen Sommer heiraten. Doch nach gerade einmal einem Jahr Beziehung lösten die Beiden ihre Verlobung auf und trennten sich voneinander.

Gegenüber dem Magazin "People" erklärte James, er sei über die Trennung sehr traurig, da er Kat sehr liebe. Grund für die Trennung sei der große räumliche Abstand des Paares. Denn während Kat Von D die meiste Zeit in Los Angeles verbringt, wo sie ihre Reality-Show dreht, wohnt James mit seinen Kindern in Texas. Die Fernbeziehung sei den Beiden auf Dauer zu anstrengend geworden.

Auch Kat Von D bestätigte das Beziehungsaus auf Twitter, hielt sich aber aus Respekt vor ihrem Ex-Freund und dessen Familie nur sehr kurz.