Indira Weis und Jay Kahn haben ihre Beziehung beendet

Der öffentliche Druck war zu viel für die Dschungel-Liebe

Von Melanie Ruch
20. Juli 2011

In der letzten Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" hat es zwischen Jay Kahn und Indira Weis heftig geknistert. Plötzlich zeigten sich die beiden Sänger als Paar und nicht nur die restlichen Dschungelcamp-Bewohner, auch ein Großteil der Zuschauer zweifelte an der Ernsthaftigkeit der Beziehung.

Selbst als sie das Dschungelcamp bereits verlassen hatten und sich als Paar der Öffentlichkeit präsentierten, wollten die Gerüchte um eine Quoten-Beziehung nicht abreißen. Immer wieder bekamen sie zu hören ihre Partnerschaft sei lediglich ein Fake.

Beziehungs-Aus des Dschungel-Pärchens

Die ständigen Anschuldigungen haben nun dazu geführt, dass Indira und Jay einen Schlussstrich gezogen und ihre Beziehung freundschaftlich beendet haben, wie sie der "Bild"-Zeitung kürzlich in einem Interview verrieten.

Durch die ständigen Gerüchte wären sie so eingeschüchtert gewesen, dass sie sich kaum noch zusammen in der Öffentlichkeit zeigen wollten. Dies habe zu einem gespannten Verhältnis zwischen ihnen geführt und bevor sie im Streit auseinandergehen, hätten sie nun gemeinsam beschlossen die Beziehung zu beenden und sehr gute Freunde zu bleiben. Zwar sei ihnen dieser Entschluss sehr schwer gefallen, doch sie hätten erkannt, dass dies das beste für ihre Zukunft sei, heißt es.