Hugh Hefner ist froh, dass die Hochzeit mit Crystal Harris doch nicht geklappt hat

Von Melanie Ruch
18. Juli 2011

Eigentlich wollte Playboy Hugh Hefner seiner mittlerweile Exfreundin Crystal Harris am 18. Juni das Jawort geben und endlich sesshaft werden. Kurz vor der Trauung jedoch gab es einen heftigen Streit zwischen den beiden und das Playmate bließ die Feierlichkeiten ab.

Nun gab auch Hefner in einem Interview in der "Piers Morgan Tonight"-Show zu verstehen, dass er über das Scheitern seiner Hochzeit im Nachhinein selbst ganz froh ist. Er könne selbst nicht verstehen, wie er darauf kam Harris einen Heiratsantrag zu machen. Er habe alles tun wollen, um seine Freundin glücklich zu machen und sich schließlich dazu entschlossen sich mit ihr niederzulassen, obwohl er eigentlich zum Single-Sein geboren ist.

Dennoch könne er die plötzliche Entscheidung seiner Ex noch immer nicht ganz nachvollziehen. Er glaube jedoch, dass die finanziellen Verhandlungen mit den Anwälten einige Monate vor der Trauung zu den Problemen geführt haben.