Scarlett Johansson: Mangelnde Intelligenz war Trennungsgrund

Von Karla Hettesheimer
21. Juni 2011

Seit kurzem sind Scarlett Johansson und Sean Penn kein Paar mehr. Der Grund für die Trennung wurde hauptsächlich in dem großen Altersunterschied vermutet. Die hübsche Blondine und den berühmten Schauspieler trennen 24 Jahre.

Wie das "Now" Magazin nun herausgefunden haben will, soll das Alter jedoch gar nicht ausschlaggebend für das Beziehungsaus der beiden gewesen sein. Angeblich sei Johansson dem 50-Jährigen nicht intelligent genug gewesen. Er habe ihr sogar vorgeschlagen, das College zu besuchen.

Ein Insider erzählte dem britischen Magazin weiter, die Schauspielerin habe sich bevormundet und herab gewürdigt gefühlt. Zwar sei sie in Penn verliebt gewesen, doch könne sie es nicht ertragen, in einer Beziehung nicht respektiert zu werden.