Trennung News

Hugh Hefner geht geplatzte Hochzeit mit Humor an

Dass der weltweit bekannteste Junggeselle und „Playboy“-Gründer Hugh Hefner im Alter von 85 Jahren noch heiraten wollte, verblüffte jeden. Doch der von Frauen umschwärmte Mann musste kurz vor seiner Hochzeit einen herben Rückschlag einstecken: Seine zukünftige Braut Crystal Harris trennte sich von dem reichen Amerikaner.

Hefner bekannte zwar, dass Harris ihm dadurch das Herz brach, jedoch geht er die Enttäuschung in mit Humor an. So schrieb der weltberühmte Playboy über „Twitter“, dass er nun an seinem geplanten Hochzeitstag eben Zeit für einen Film hätte. Einen geeigneten Film wüsste er dafür schon: „Die Braut, die sich nicht traut“, so witzelte der Amerikaner.

Hefner brachte jedoch auch Verständnis für seine ehemalige Verlobte auf und sei froh, dass Harris den Mut zur Trennung vor der Hochzeit aufbrachte und nicht erst nach der Trauung.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Dann teilen und bewerten Sie ihn bitte:


LESERMEINUNGEN (0)

Hier ist Platz für Ihre Meinung zu dieser News.

Lesermeinung schreiben

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community!
» Jetzt kostenlos registrieren
Regeln | AGB
Bitte den Code eingeben:

GRUNDINFORMATIONEN ZUR TRENNUNG

Eine gute Trennung - gibt es das?

Für eine möglichst reibungsarme Trennung gibt es einige Hinweise, damit allen Beteiligten möglichst wenig nach der Trennung leiden müssen.

Eine gute Trennung - gibt es das?

Wann ist es Zeit für eine Trennung?

Ist die Beziehung für immer gedacht oder nur für kurze Zeit, das zeigen einige Zeichen deutlich.

Wann ist es Zeit für eine Trennung?

Die Trennung überwinden

Meist kann man die Trennung nicht zurück drehen, daher ist es wichtig, alles zu verarbeiten und dann die neue Lebenssituation auch zu akzeptieren.

Die Trennung überwinden

Eine Trennung abwenden

Ist Ihnen die Beziehung wichtig, so muss man bei der Überwindung von Problemen besonders vorgehen, damit das Band der Partner nicht reißt.

Eine Trennung abwenden

Tipps für einen erfolgreichen Neuanfang nach einer Trennung

Nach einer Trennung sollte man sich nicht sofort in die nächste Beziehung stürzen - dies geht meistens schief.

Tipps für einen erfolgreichen Neuanfang nach einer Trennung
Werbung

MEHR NEWS ZUM THEMA TRENNUNG

LIEBESKUMMER
Elisabetta Canalis nimmt die Trennung von George Clooney sehr mit

Obwohl sowohl George Clooney als auch Elisabetta Canalis nach ihrer Trennung recht gefasst wirkten, ist die Italienerin sehr mitgenommen von d...

  • 5. Juli 2011
  • 866 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

TRENNUNG
David Duchovny und Téa Leoni haben sich erneut getrennt

Bereits im Jahr 2008 haben sich David Duchovny und seine Frau Téa Leoni nach elf gemeinsamen Ehejahren wegen der Sexsucht des "Akte X"-Schausp...

  • 29. Juni 2011
  • 737 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

TRENNUNG
Paris Hilton und Cy Waits haben sich getrennt

Paris Hilton und Cy Waits haben sich nach gut einem Jahr Beziehung getrennt, das gab die erfolgreiche Blondine jetzt in der TV-Show "Lopez Ton...

  • 22. Juni 2011
  • 366 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

SINGLES
Hugh Hefner hat die geplatzte Hochzeit mit Crystal Harris verkraftet

Eigentlich wollte der 85-jährige Playboy Hugh Hefner am 18. Juni seine 60 Jahre jüngere Freundin Crystal Harris heiraten, doch die ließ die Tr...

  • 22. Juni 2011
  • 583 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

TRENNUNG
Scarlett Johansson: Mangelnde Intelligenz war Trennungsgrund

Seit kurzem sind Scarlett Johansson und Sean Penn kein Paar mehr. Der Grund für die Trennung wurde hauptsächlich in dem großen Altersunterschi...

  • 21. Juni 2011
  • 1006 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

NEWS ZU VERWANDTEN THEMEN

VERLIEBTHEIT
Rihanna möchte angeblich bei Colin Farrell einziehen

Rihanna und Colin Farrell kennen sich zwar erst seit letztem Dezember, doch ihre Liebe scheint so stark zu sein, dass sie schon nach knapp dre...

  • 24. März 2011
  • 874 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

LIEBESAFFäRE
Katholische Kirche darf Mitarbeiter wegen außerehelicher Beziehung nicht kündigen

Kirchen dürfen bei Kündigungen eigene Rechte geltend machen. Dies wollte auch die katholische Kirche im Fall eines 53-jährigen Mitarbeiters, d...

  • 27. September 2010
  • 1037 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

STREIT
Streit unter Kindern können Eltern auch ohne Super-Nanny schlichten

In Familien mit Kindern passiert es immer wieder einmal, dass sich diese untereinander einmal streiten. Dann taucht für die Eltern oft die Fra...

  • 29. Oktober 2009
  • 881 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

SPEED DATING
Madame Tussauds - die spannende Art sich kennenzulernen

Das Prinzip des SpeedDating ist den meisten von uns hinreichend bekannt, doch nun gibt es eine neue spannende Variante dieser modernen Art des...

  • 6. August 2009
  • 1103 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

HOMO-EHE
Homosexuelle in USA kämpfen gegen gleichgeschlechtliches Eheverbot

Im letzten Jahr in den USA erst eingeführt, steht nun das Verbot der gleichgeschlechtlichen Eheschließung wieder kurz vor dem Kippen. Innerhal...

  • 12. März 2009
  • 1186 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

Forenbeiträge aus dem Bereich Trennung

11.04.14
Offener Beitrag aus dem Bereich Trennung - Diskutieren Sie mit!

TRENNUNG
Wie sinnvoll sind Antidepressiva bei starkem Trennungsschmerz?

Meine Freundin wurde vor ein paar Wochen von ihrem Mann verlassen. Ihr geht es sehr schlecht und manchmal ist es so schlimm, dass sie es nich...

14.02.14
Offener Beitrag aus dem Bereich Trennung - Diskutieren Sie mit!

TRENNUNG
Kinder als Druckmittel

Es gibt viele Ehepartner die nach einer Trennung oder Scheidung ihre Kinder als Druckmittel benutzen und ihrem Expartner drohen, dass er oder ...

05.01.14
Offener Beitrag aus dem Bereich Trennung - Diskutieren Sie mit!

TRENNUNG
Trennung nach 33 Jahren

Hallo, ich bin ganz neu hier! Ich komme nicht mehr klar mit meinen Gefuehlen. Bin seit 33 Jahren mit meinem Mann zusammen, wir haben zwei Kind...

14.12.13
Offener Beitrag aus dem Bereich Trennung - Diskutieren Sie mit!

TRENNUNG
Gibt es Fälle, in denen sich Männer nach der Geburt von ihren Frauen trennen?

Ich möchte jetzt einmal die Männer hier fragen, wie ihr euch fühlt oder fühltet, als eure Frau schwanger war. Wart ihr besonders stark mitein...

04.11.13
Offener Beitrag aus dem Bereich Trennung - Diskutieren Sie mit!

TRENNUNG
Ex-Freund droht mit Selbstmord nachdem ich mich von ihm getrennt habe - was soll ich tun?

Vor drei Wochen habe ich mich von meinem langjährigen Freund getrennt, weil er zunehmend aggressiv mir gegenüber wurde und mich sogar einmal g...

Stellen Sie eine Frage oder lesen Sie mehr im Trennung Forum

MEHR TRENNUNG

Werbung

Community



Jetzt kostenlos registrieren und Mitglied der Community werden
Werbung
Wanderurlaub: Wandertouren mit Kind und Kegel - eine Alternative zum Strandurlaub.

Wanderurlaub

Wandertouren mit Kind und Kegel - eine Alternative zum Strandurlaub.

Buchempfehlung

John Gray

Trennung: Mars & Venus neu verliebt

Plötzlich ist man wieder Single. Das ist oft ein echter Schock und ein harter Angriff auf das Selbstbewusstsein....

Trennung: Mars & Venus neu verliebt

Folgen Sie uns

Gewinnspiel im Monat April