Hugh Hefner geht geplatzte Hochzeit mit Humor an

  • ,
  • von Paradisi-Redaktion

Dass der weltweit bekannteste Junggeselle und „Playboy“-Gründer Hugh Hefner im Alter von 85 Jahren noch heiraten wollte, verblüffte jeden. Doch der von Frauen umschwärmte Mann musste kurz vor seiner Hochzeit einen herben Rückschlag einstecken: Seine zukünftige Braut Crystal Harris trennte sich von dem reichen Amerikaner.

Hefner bekannte zwar, dass Harris ihm dadurch das Herz brach, jedoch geht er die Enttäuschung in mit Humor an. So schrieb der weltberühmte Playboy über „Twitter“, dass er nun an seinem geplanten Hochzeitstag eben Zeit für einen Film hätte. Einen geeigneten Film wüsste er dafür schon: „Die Braut, die sich nicht traut“, so witzelte der Amerikaner.

Hefner brachte jedoch auch Verständnis für seine ehemalige Verlobte auf und sei froh, dass Harris den Mut zur Trennung vor der Hochzeit aufbrachte und nicht erst nach der Trauung.

War der Artikel hilfreich?

Fehler im Text gefunden?

Bitte sagen Sie uns, warum der Artikel nicht hilfreich war:

Um die Qualität unserer Texte zu verbessern, wären wir Ihnen dankbar, wenn Sie uns den/die konkreten Fehler benennen könnten:

Zu dieser News

  • 127 Bewertungen
  • 615 Lesungen
  • Kurz-URL zum Kopieren:http://paradisi.de/?n=46330

Einsortiert in die Kategorien:

Autor:

Paradisi-Redaktion - News vom

Weitere News zum Thema