Trennung News

Hugh Hefner geht geplatzte Hochzeit mit Humor an

Dass der weltweit bekannteste Junggeselle und „Playboy“-Gründer Hugh Hefner im Alter von 85 Jahren noch heiraten wollte, verblüffte jeden. Doch der von Frauen umschwärmte Mann musste kurz vor seiner Hochzeit einen herben Rückschlag einstecken: Seine zukünftige Braut Crystal Harris trennte sich von dem reichen Amerikaner.

Hefner bekannte zwar, dass Harris ihm dadurch das Herz brach, jedoch geht er die Enttäuschung in mit Humor an. So schrieb der weltberühmte Playboy über „Twitter“, dass er nun an seinem geplanten Hochzeitstag eben Zeit für einen Film hätte. Einen geeigneten Film wüsste er dafür schon: „Die Braut, die sich nicht traut“, so witzelte der Amerikaner.

Hefner brachte jedoch auch Verständnis für seine ehemalige Verlobte auf und sei froh, dass Harris den Mut zur Trennung vor der Hochzeit aufbrachte und nicht erst nach der Trauung.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Dann teilen und bewerten Sie ihn bitte:


MEHR NEWS ZUM THEMA TRENNUNG

Elisabetta Canalis nimmt die Trennung von George Clooney sehr mit

Obwohl sowohl George Clooney als auch Elisabetta Canalis nach ihrer Trennung recht gefasst wirkten, ist die Italienerin sehr mitgenommen von d...

  • 5. Juli 2011
  • 918 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

David Duchovny und Téa Leoni haben sich erneut getrennt

Bereits im Jahr 2008 haben sich David Duchovny und seine Frau Téa Leoni nach elf gemeinsamen Ehejahren wegen der Sexsucht des "Akte X"-Schausp...

  • 29. Juni 2011
  • 767 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

Paris Hilton und Cy Waits haben sich getrennt

Paris Hilton und Cy Waits haben sich nach gut einem Jahr Beziehung getrennt, das gab die erfolgreiche Blondine jetzt in der TV-Show "Lopez Ton...

  • 22. Juni 2011
  • 389 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

Hugh Hefner hat die geplatzte Hochzeit mit Crystal Harris verkraftet

Eigentlich wollte der 85-jährige Playboy Hugh Hefner am 18. Juni seine 60 Jahre jüngere Freundin Crystal Harris heiraten, doch die ließ die Tr...

  • 22. Juni 2011
  • 624 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

Scarlett Johansson: Mangelnde Intelligenz war Trennungsgrund

Seit kurzem sind Scarlett Johansson und Sean Penn kein Paar mehr. Der Grund für die Trennung wurde hauptsächlich in dem großen Altersunterschi...

  • 21. Juni 2011
  • 1052 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen
Werbung

LESERMEINUNGEN (0)

Hier ist Platz für Ihre Meinung zu dieser News.

Lesermeinung schreiben

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community!
» Jetzt kostenlos registrieren
Regeln | AGB
Bitte den Code eingeben:

MEHR TRENNUNG

Werbung

Community



Jetzt kostenlos registrieren und Mitglied der Community werden
Werbung
Ein Bad zum Wohlfühlen: Tipps zu Dusche, Ambiente, Deko, Badreinigung, Gestaltung & Co.

Ein Bad zum Wohlfühlen

Tipps zu Dusche, Ambiente, Deko, Badreinigung, Gestaltung & Co.

Folgen Sie uns

Gewinnspiel im Monat Juli