Scarlett Johansson ist angeblich wieder Single

Von Karla Hettesheimer
7. Juni 2011

Trennungsgerüchte um Scarlett Johansson kursieren schon seit einiger Zeit. Doch nun scheinen sich die Gerüchte zu bestätigen. Nach Angaben des Magazins "People" sind die schöne Schauspielerin und ihr Freund Sean Penn kein Paar mehr.

Schon letzten Monat fiel auf, dass Penn seinen neuen Film "Tree of Life" ohne seine hübsche Freundin auf den Filmfestspielen in Cannes vorstellte. Auch Johansson geht derzeit ihrer eigenen Beschäftigung nach und dreht in Mexiko den neuen Kinostreifen "The Avengers".

Gründe für die Trennung der beiden Schauspieler sind noch nicht bekannt. Zudem ist nicht vollkommen klar, wie Johansson und Penn zueinander standen. Denn obwohl sie immer wieder flirtend und Händchen haltend zusammen gesichtet wurden und Johansson angeblich sogar bei ihm eingezogen sein soll, bestritten Beide eine Beziehung. Es scheint, als gingen die Künstler wieder eigene Wege. Ob es sich dabei um ein Beziehungs-Aus oder das Ende einer Freundschaft handelt ist ungewiss.