Liebes-Aus zwischen Katie Price und Alex Reid

Von Matthias Bossaller
19. Januar 2011

Das ehemalige Boxenluder Katie Price und ihr Ehemann Alex Reid haben sich getrennt. Laut der Engländerin habe es den Kunstkämpfer Reid zu sehr in die Öffentlichkeit gedrängt. Er habe für sich selbst Werbung gemacht, dadurch hätte sich das Paar entfremdet.

Eine Rolle soll ein Foto spielen, auf dem Reid mit ihrem fünfjährigen Sohn zu sehen ist, wie er ihm Kampfunterricht gibt. Sie wirft ihrem Ex vor, er habe dieses Foto absichtlich machen lassen, um es zu verkaufen, um so in die Medien zu kommen. Price versucht nach eigenen Angaben alles, ihre drei Kinder aus den Spalten der Klatsch-Presse herauszuhalten.

Die Ehe, die im Februar 2010 in Las Vegas geschlossen wurde, hielt nicht einmal ein Jahr lang. Nun wird darüber spekuliert, ob das Aus auch mit ihrem unerfüllten Wunsch zusammenhängt, noch einmal schwanger zu werden. Vor ihrer Beziehung mit Reid war Price mit dem Sänger Peter André liiert.