Courteney Cox leidet unter der Trennung von David Arquette

Trennung auf Zeit - für David Aquette scheinbar deutlich leichter als für Courteney Cox

Von Melanie Ruch
18. Oktober 2010

Ganze elf Jahre waren sie verheiratet, haben eine gemeinsame Tochter und jetzt trennen sich Courteney Cox und David Arquette, aber erstmal nur vorübergehend.

Freunde wissen, wie sehr Courteney unter der Trennung leidet und auch David soll mit den neuen Umständen zu kämpfen haben. Allerdings scheint es ihm etwas leichter zu fallen sich über die Krise hinwegzutrösten, denn es gibt ja genügend andere Frauen. Courteney und er haben zuvor ausgemacht, dass beide während der Testrennung auch andere Partner haben dürfen.

Zu wenig Sex als Trennungsgrund

Das habe sich der ehemalige Profiwrestler natürlich nicht zweimal sagen lassen und sich direkt mal eine Barkeeperin angelacht, wie er in einem Radiointerview verriet. Noch dazu nannte er auch zu seltenen Sex mit Courteney als einen Trennungsgrund. Weil ihm seine Offenheit aber später leidtat, entschuldigte er sich auf seiner Twitterseite.

Als die beiden ihre Trennung bekanntgaben, versicherten sie zunächst, dass es nur vorübergehend sei und dass sie alles versuchen werden um ihre Ehe zu retten. Außerdem wollen sich weiterhin beide um die gemeinsame Tochter kümmern.