Tipper und Al Gore trennen sich nach 40-jähriger Ehe

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
2. Juni 2010

Damit hat wohl keiner gerechnet. Denn wenn Tipper und Al Gore in der Öffentlichkeit auftraten, fielen sie immer durch ihren liebevollen Umgang miteinander auf. Doch nun wurde bestätigt, dass der frühere US-Vizepräsident und seine Frau sich voneinander trennen.

Der 62-jährige Friedensnobelpreisträger und die Fotografin, die mit richtigem Namen Mary Elizabeth heißt, sind seit 40 Jahren verheiratet und haben vier gemeinsame Kinder. Laut einer Mitarbeiterin der beiden haben sich die Gores im gemeinsamen Einverständnis voneinander getrennt.

In einer Email an Freunde hieß es: "Wir teilen heute nach viel Nachdenken und Diskussionen mit, dass wir beschlossen haben, uns zu trennen." Ob und wann sie sich scheiden lassen, ist nicht bekannt.