Eine mögliche Form für Ehemänner über Trennungsschmerz hinweg zu kommen - Brautkleid zerstören

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
20. Mai 2010

Ein Amerikaner, der nach einer 12-jährigen Ehe von seiner Frau verlassen wurde, versucht nun den Trennungsschmerz durch Zerstörung wettzumachen. Das einzige, was ihm von seiner Ex-Frau, außer den schönen Erinnerungen, geblieben ist, ist das Hochzeitskleid. Dieses versucht der Amerikaner jetzt auf vielfältigste Weise zu verschandeln. Es wurde bereits zum Filtern von Kaffee oder zum Nudelsieben verwendet.

Auf seinem Blog myexwifesweddingdress.com dokumentiert er sein Vorgehen mit Bildern und Videos. Er will damit anderen Männern, die ein ähnliches Schicksal hatten, helfen über ihre Ex hinweg zu kommen. Außerdem ist er für jeden weiteren Vorschlag, das Kleid zu zerstören, offen und dankbar.