Trennung wegen eifersucht

Hallo also ich möchte mich von meinen freund trennen weil er mich kontroliert , u verdammt eifersüchtig ist .Bloß ich bekomme ihn nicht los , weil er es nicht war haben will .er klingellt dauernd wenn ich nichts an tel geh es kommt mir vor wie stalking .gebt mir paar nützliche Hinweisse wie ich ihn fernhalten kann ohne die polizei zu holen .wäre euch sehr dankbar .

Antworten (1)
Moderator
@flower

Es kommt dir vor wie Stalking und es ist Stalking. Zumindest eine Form davon. Sag ihm das noch einmal klipp und klar, dass du nicht willst, dass er dich Anruft oder bei dir klingelt. Das musst du vor Zeugen tun. Wenn er sich nicht daran hält, kannst du ihm mit der Polizei drohen und du musst diesen Schritt auch wahrmachen. Denn so fängt Stalking an. "Wehret den Anfängen!"

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema