Was würdet ihr machen ,wen man sich trent

Hallo meine namme ist nicht , wichtig ich hab mich vor einiger zeit von meiner frau getrent und meinen kindern, weil alles nicht so liev wie es sollte heute am tel hab ich von meinen kindern erfahren das sie übernachtet haben bei einem jens , ich hab sofort auf gelegt , ich zahl meinen unterhalt 450 euro weil es meine sind verdienst hab ich 1240 neto , keine ahnung was ich machen soll , bin am boden zerstört , irgend wie tut es weh es ist einfach einen menschen kaput zu machen was sie auch schaft, freunde und so was hab ich selber kaput gemacht weil ich diese nicht pflegte und sie es nicht wollte, und heut bin ich allein, es gibt keinen menschen mit dem ich über so sachen reden kann, darum würde ich gerne wissen was andere machen würden , gruß christian

Themen
Antworten (1)
Moderator
Hmmmm ..

Und was hat das alles mit "Unterwäsche & Dessous-Strumpfhosen" zu tun? Das gehört doch bestimmt nicht ins "Unterwäsche & Dessous-Strumpfhosen-Forum".
Naja, vielleicht wird das ja in den richtigen Themenbereich verschoben, hier wirst du wahrscheinlich kaum Antworten bekommen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema