Partnerin hat sich Getrennt - Komme damit nicht zurecht - Dringend Hilfe

Hallo alle zusammen.

Mein Name ist Patrick bin 29 Jahre.

Ich möchte meine kleine Geschichte erstmal so beginnen. Ich hatte vor dieser Trennung noch nie eine Beziehung und eine Partnerin gehabt.

Meine Ex kannte ich schon etwas länger wir waren gute Freunde aber dann nach ein paar Jahren hat es eben gefunkt. Wir hatten eine schöne Beziehung zusammen waren 2, 5 Jahre zusammen.

Ich lebte noch in dem Haus meiner Eltern und sind dann nach ca 1, 5 Jahren in eine Gemeinsame Wohnung gezogen.

Es war alles Prima aber dann fing alles an:

1. Ich hatte sehr viel Stress im Job, Blöde Arbeitszeiten kam immer Spät nach Hause. Die Probleme habe ich alle mit nach Hause gebracht

2. Partnerin hatte auch STress im Job u.a.

3. Richtigen Streit hatten wir nie

4. Ich leide seit mehreren Jahren unter Ängsten und Depressionen

Ich möchte jetzt nicht meine Ganze Lebensgeschichte erzählen ich will darauf hinaus das es dann im APril 2013 zur Trennung kam obwohl sie wusste das ich u.a. in eine Reha gehe um für meine Gesundheit und unserer Beziehung etwas zu tun....

Ich habe leider bis heute den Richtigen Grund nie erfahren wieso sie sich getrennt hatte. Ich habe es nach der Reha nochmal versucht auf sie zu zu gehen.

Keine Reaktion auf SMS will micht nicht sehen und nicht treffen. Ich habe ihr einen Brief geschrieben der 4 Seiten lang war welche Fehler gemacht wurden und welche ich Erkannt habe das ich mich verändert habe und und und... keine Reaktion bzw. sie schrieb nur ich hab alles gesagt es ist aus.

Also sie ist Eiskalt zu mir obwohl ich Ihr nie etwas getan habe.

Urlaub 2013 Sept. habe ihr ne Kleinigkeit mitgebracht und sie hat mich eiskalt vor Ihrer Wohnungstür stehen lassen keine reaktion auf SMS.

Als ich sie paar Tage Später getroffen hatte haben wir uns super 20 min Unterhalten gehabt.. sie sagte nur hey du hättest mir schreiben können wenn du vorbei kommen willst...

Das habe ich dann paar Tage später getan weil mir noch ne Rechnung fehlte und ich Ihr das Geschenk überreichen wollte. Da kam als ANtwort nein ich will das momentan nicht ich will dich nicht sehen es geht nicht lass mich bitte in Ruhe.

Ok gesagt getan. Einige Wochen Später als ich in der Stadt einkaufen war begegnete ich die Mutter von meiner Ex bei ihrer Arbeit. Natürlich hat mich die Frau erkannt und haben uns super lieb Unterhalten.
SIe sagte mir auch das ihr Mann in der Klinik sei und wenn ich doch mal Zeit uns lust habe soll ich mich bei Ihm melden und ihn mal besuchen. Ich hatte immer ein Gutes Verhältnis zu den Eltern.

Gesagt getan schrieb ich dem Vater ne SMS.

Paar Tage Später genau an unserem Jahrestag bekam ich eine SMS von meiner EX:

Ich will nicht das du meine Mutter im Laden besuchst und schon garnicht meinen Vater besuchst. Wir sind nicht mehr zusammen und werden es auch nie mehr sein. Verstehe das ENdlich. Such dir bitte Hilfe. Ich fühle mich langsam Belästigt.

ALso ich hab sie auch vor den ganzen SMS noch in der Disco getroffen und auch da war alles super und nett Unterhalten aber sie ändert Ihre Meinung sehr sehr schnell....

Ich habe ihr vor 14 Tagen dann ne Kleine Karte geschickt mit dem Text: Ich wollte das alles nicht. Es tut mir leid. Sorry...

AUch da keine Reaktion bis heute.

Ich bin noch sehr in Melanie verliebt und ich kriege es nicht übers Herz abzuschließen ich will kämpfen aber ich mache mich langsam selber damit fertig... Ich habe immer noch das Gefühl das sie was für mich empfindet aber sie hat Angst oder lässt es nicht hochkommen....

Was kann ich noch tun? Dieses in Ruhe lassen und nichts tun macht mich wirklich Wahnsinnig...

Sie sagte am Anfang der Bez. ich sei ihr Traummann sie will keinen anderen Mann haben wir hatten immer ein tolles Verhältnis aber so wie sie sich jetzt verhält ist nicht schön sie weiss garnicht wie sehr sie mir damit weh tut.

Ich hatte auch vorgestern einen Nervenzusammenbruch....

Ich kann nicht mehr....

LG

Patrick

Themen
Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema