Weis mein Ex nicht was er will?

Mein ex (mein damaliger Freund) hat mit seiner freundin wegen mir und weil er keine gefühle hatte nach 7 jahren schluss gemacht. Und dan waren wir zusammen, es hat alles super gepasst....und wir beide hatten noch nie solche gefühle wie bei uns...jeder wusst genau was der andere wollte und sagte.....wie ein richtiger sellenverwanter, es war einfach absolut ander wie es jemals war. Aber dann hatten wir einige Probleme wegen zusammen wohnen mal, usw....das schon am anfang, er konnte nicht alleine sein, und da kamen die ganzen Probleme, und da wir uns nicht so oft sahen und immer schwiriger wurde, haben wir nur noch gestritten, immer mehr, bis wir uns getrennt haben, er wollt eimme rnur mich aber dann ist es ihm zuviel geworden stress in der arbeit zuhause mit mir.. nacher haben wir uns noch 3 monate immer so getroffen, aber eir waren kein paar mehr, und er traff auch seine ex wieder....und dan sagte er mir e will wieder seine ex zrucück weil er weis das er zu ihr geöhrt und mit ihr alles einfach ist.dan hatten wir gestrittn und 3 monate keinen kontakt....dan haben wir uns wieder getroffen und es war von beiden seiten wie beim ersten mal herzklopfen zittern, , usw....er schrieb mir auch nacher gefühle können sich nicht ändern egal was passiert....und das es noch genau so ist wie am anfang. jetz haben wir uns 3 monate immer gesehen, öfter was unternommen, und auch mit einander geschlafen, und wir auch ein wochenende weg. da war es wieder wie früher.ich hab auch gemerkt was da noch für gefühle waren er konnte mich nie loslassen di ganzen 3 tage....aber er ist mit ihr zusammen....und er sagt mir immer er hat noch gefühle aber er will es mit ihr probieren weil er nicht glaubt das es bei uns was ändern würde.....aber genau jetzt möchte ich das alles anders wird aber er glaubt mir nicht. sagt immer nur was helfn mir die ganzen gefühle wenn sonst nichts passt. jetz ist sie wieder bei ihm eingezogen weil alles für ihn einfacher ist......jetz weis ich nicht was ich denken soll, ich weiss das er noch gefühle hat, weil er noch nie jemanden betrogen hat und ich dasd sprüre, und ich denk dann wie sehr kann er die frau mögen wenn er sie am anfang wieder mit mir betrügt und alles mit mir macht? Hat das eine Zukunft oder ist das nur jetzt eine " Notbeziehung" oder könnte das nach einer zeit mit uns wieder mal was werden. Zurzeit haben wir nicht viel Kontakt weil er mit den Gefühlen für mich nicht klar kommt.

Themen
Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema