Gibt es Fälle, in denen sich Männer nach der Geburt von ihren Frauen trennen?

Ich möchte jetzt einmal die Männer hier fragen, wie ihr euch fühlt oder fühltet, als eure Frau schwanger war.
Wart ihr besonders stark miteinander verbunden, oder fühltet ihr euch so schlecht, oder vernachlässigt, dass ihr euch getrennt habt?

Antworten (3)
Man(n) spielt nicht mehr die Hauptrolle

An Trennung habe ich nie gedacht, aber es stimmt schon, dass es gewöhnungsbedürftig ist, auf einmal nicht mehr die erste Geige zu spielen. Das Baby ist jetzt wichtiger als man selbst. Das muss erst mal verarbeitet werden.

Wir haben uns beide so auf das Baby gefreut! Ich war selbstverständlich bei der Geburt dabei und fühle mich jetzt meiner Frau (und dem Kind natürlich!) noch viel mehr verbunden als früher, als wir noch allein waren.

Ja!

Soweit ich mich noch daran erinnern kann, war das Gefühl schon irgendwie besonders. An die "Wehen" kann ich mich noch genau erinnern. Ich hatte zu gleichen Zeit fürchterliche Zahnschmerzen, und als die Geburt der Tochter vorbei war, sind auch meine Schmerzen verflogen.
Klar gibt es Fälle, wo die Männer sich verdünnisieren. Diese Jungs wollen aber nicht den Vater spielen. Sie legen nur ihre Gene ab, und schon geht es zur nächsten Frau.
Ich hoffe nicht, daß ein solches Exenplar dir über den Weg gelaufen ist.
LG.Thomasius

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema