Meine Ex lässt mich nicht in ruhe

He zusammen, habe schon mal einen Beitrag hier geschrieben. Ging damals darum das meine Ex mich betrogen hatte. Ging lange hin und her, sie hat sich auch gegen mich entschieden, um mit ihrer neuen Flamme zusammen zu sein.
Alles schön und gut, bin nun auch darüber hin weg und habe auch eine neue kennengelernt, mit der ich mir auch eine Beziehung vorstellen könnte.

Es geht eigentlich darum, das mich meine Ex immer noch nicht in Ruhe lässt und mir die Date´s auch mit der neuen Frau vermiest und mir überall auflauert und mich zurück will.
Was kann ich tuen um ihr begreiflich zu machen, dass sie mich in Ruhe lassen. Danke schon mal im vorraus.

Antworten (2)
@melike

Na man hofft es doch

Ignorieren

Ich würde sie einfach ignorieren und irgendwann vergeht ihr dann hoffentlich die Lust daran.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema