Neue Wohnung in der selben Anlage nach Trennung

Hi, ich weiss es bei Trennungen meist so, dass man selbst damit umgehen kann und muss, darüber bin ich mir bewusst, aber ich habe eine frage, die vielleicht ein wenig ungewöhnlich ist. Wir haben uns entschieden, dass eine Trennung zum jetzigen Zeitpunkt wohl die beste Lösung für uns ist. Ich werde aus der Wohnung ausziehen und suche gerade eine neue Wohnung...Jetzt finde ich zufällig eine Wohnung in der selben Anlage und bin mir aber nicht sicher ob das wirklich richtig ist. Es ist noch zusätzlich zu sagen, dass wir uns nicht im Bösen trennen, sondern ganz im Gegenteil, wir verstehen uns einfach super.Wir wollen weiter in Kontakt bleiben und die Freundschaft, die wir uns aufgebaut haben, weiter pflegen. Ich glaube persönlich, dass das funktionieren kann, aber ich würde mich freuen da noch die eine oder andere Meinung zu bekommen. Danke

Themen
Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema