Schluss gemacht und weiß net mehr weiter

War mit meiner freundin ca ein halbes jahr zusammen. haben uns gegen ende der beziehung öfters ziemlich in die haare bekommen wegen kleinigkeiten.
dann hat sie plötzlich mit mir schluss gemacht, weil sie keine streits mehr will und denkt, dass es als normale freundschaft besser ist.
ich will aber wieder mit ihr zusammen sein.
ich weiß echt nicht mehr weiter.
vllt habt ihr ja ähnliche erfahrugen.
würd mich über ein paar gute tipps freuen
LG

Antworten (13)
@fanji

Aber so sensibel, dass sie streit wegen so nichtigen kleinigkeiten anfangen und deshalb auch noch schluss machen is irgendwie auch nicht normal

@East-Jesus

Mädchen sind halt sensibel :DD

@kirsche76

Bis auf ein oder 2 mal kam es eher von ihr
immer irgendwelche nichtigen kleinigkeite, die ich eigentlich nie wirklich nachvollziehen konnte

Warum streit?

Warum habt ihr euch denn ständig gestritten? Das muss doch einen Grund haben. Und ging das immer von einem aus?

@East-Jesus

Da kann ich dir leider nicht helfen :((

@fanji

Naja, hoffentlich net zu lang :(
hast du irgend ne ahnung, wie ich das ganze angehen kann?

Schwierig...

Ich denke ein bisschen warten musste schon :((

@fanji

Bin mir aber net sicher, ob ich sie vergessen will.
ich möcht nach wie vor mit ihr wieder zusammen sein und hoffe, dass sie ihre entscheidung, mit mir schluss zu machen, die sie in einem anfall von wut getroffen hat, auch breut.
ich will nicht, dass das ganze auf so eine bescheuerte art zuende geht

Ging mir auch so...

Hab dann aber mit meinem besten Freund ein paar coole Sachen gemacht und die Sache schnell vergessen.

@fanji

Ich hege ja noch die hoffnung, dass wir, wenn sie sich wieder eingekriegt hat, vllt wieder von vorne anfangen können und das ganze nochmal probieren.

aber im moment bekomm ich das ganze echt nicht aus dem kopf. egal was ich mach ich muss daran denken.

@East-Jesus

Also wir haben lange nicht miteinnader gesprochen aber mittlerweile verstehen wir uns schon wieder :)

@fanji

Das is dann ja noch schlimmer

was hast du danach gemacht?
ich hab nämlich echt keine ahnung mehr, was ich jetzt machen soll. sie hat gesagt, dass sie nicht will, dass ich sauer auf sie bin und dass sie möchte, dass wir so eine gute freundschaft führen, wie vor der beziehung.
aber im moment kann ich nicht mal mit ihr reden, ohne dass ich danach total fertig bin :(

@East-Jesus

Ich die ähnlichen Erfahrungen gemacht :(( nur dass sie nicht mehr mit mir befreundet sein wollte

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema