Freund trennt sich wegen Eltern

Hallo,
ich bin 15 Jahre und habe meinen ersten Freund. Dieser hat mit mir Schluss gemacht weil ich ihn nicht meinen Eltern vorgestellt habe, aber er hat das erst gesagt nachdem er schluss gemacht hat. Ich hätte ihn gerne meinen Eltern vorgestellt aber das Problem ist das er ein Ausländer ist und im Heim wohnt. Er liebt mich über alles hat aber schluss gemacht weil meine Eltern es nicht so toll finden das er ein Ausländer ist. Dabei ist er doch ganz anders! Ich liebe ihn und versuche ihn zurück zu gewinnen. Ich brauch hilfe!

Antworten (4)
Hallo

Er will mir leider keine Chance mehr geben.
Wir bleiben zwar Freunde aber er schaut mich
die ganze Zeit in der schule immer an!
Ich hab rausbekommen das er sich vielleicht
in eine andere verliebt haben könnte.
Aber er schaut mich einfach zuoft an.
Ich hoffe dass seine Liebe stärker ist als des
Gefühl akzeptiert zu werden.

@Foxy_1

So erst ma Hallo
ich bin zwar schwul aber ich helfe mal.
1. Wenn er dich Liebt dan wird er das auch überstehen.
Eine Liebe ist Stärker als Anerkennung.
Brief hielft nix du musst ihm mal zu dir einladen.
Rede mit ihm Mal bei denen in der Familie wo du dich geborgen fühlst.(Tante etc)Ihr schaft das
Ich wünsche euch vom Ganzen Herzen alles glück der Welt.
Und Liebe ist das Stärkste was es gibt.
Ihr schaft es
Lg

Hey

Wir sind fast seit 2 Monaten zusammen gewesen.
Er hat mir auch nen Brief geschrieben das es halt
wegen meiner Familie ist und so. Ich hab ihm heute
auch nen Brief geschrieben und dort geschrieben
das ich ihn gerne meinen Eltern vorstellen will.
Ich hoffe das es doch noch gut ausgeht!
Danke Malboro

Hallo Foxy_1

Wenn du glücklich bist das ist das wichtigste oder ?
Es wird sicher deinen Eltern auch gefallen wenn du Glücklich bist.
Wie weit ist es in der Beziehung?
Lange zam oder ned .
Sie werden es verstehen.
Lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema