Freundin macht Schluss

Ich weiß nicht ob es hier reingehört, aber ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Meine Freundin hat vor 1 Woche Schluss gemacht und ich habe sie immer noch lieb und ich vermisse sie sehr, momentan ist sie am Meer für 2 Wochen danach werden wir uns wieder sehen. Ich will um sie kämpfen aber lohnt es sich überhaupt?

Antworten (6)
?

Hat sich was an der Situation verändert?

Wie gesagt...

Da hilft NUR reden mit ihr...
Wir können nur vermuten, aber wenn du es schaffst mit ihr zu sprechen, dann wirst du wissen, weshalb sie wirlich Schluss gemacht hat...(z.B. Abgst, zu wenig Zeit...) - ich weiß es nicht...aber wenn es etwas ist, was man beheben kann, dann könntet ihr es nochmal versuchen...viel glück und lg

Wir waren...

2 monate und 2 wochen ich glaub das es deswegen ist das sie einfach die gefülle zu mir verloren hat

Hey Alokin!

Manchmal ist es auch wichtig, etwas über die wahren Gründe der Trennung zu erfahren. Viele Mädchen, v. a. in diesem Alter haben Angst vor einer richtig festen Bindung! So ist das oft in der Pubertät...die Gefühle spielen VERRÜCKT!
Also, mein Rat wäre: Versuche mit ihr darüber zu reden, ganz in Ruhe und vlt. findest du dann den wahren Grund raus...
Wie lange seid ihr denn ein Paar gewesen?
Lg, Jey

Hey

Ja ich weiß was du meinst ^^ so war auch mein plan ignorieren, zeigen das ich ohne sie nicht kann, Fehler zugeben (auch wenn ich keine gemacht habe ). ich bin 16 und sie 14 ihr grund war das sie mich nicht so sehr lieben kann wie ich sie. ich hab sie auf Händen getragen, das war glaub ich mein Fehler ^^ ich werde alles versuchen um sie wider zu bekommen weil es was besonderes war....

Hi Alokin

Leider habe ich per Handy hier kaum Überblick, gehe mal davon aus das Du noch jung bist. Als Mann mit LebensErfahrung gebe ich Dir nen Rat. Egal warum sie sich trennte, laufe niemals einer Frau hinterher. Sie darf nicht das Gefühl haben Deiner sicher zu sein, das macht langweilig. Zeige nicht Deinen Schmerz, sei eher cool und halte Dich von ihr fern!Wenn sie dann noch auf Dich zukommt, hat sie auch noch Gefühle für Dich. Es gibt noch genug weibliche Wesen für Dich. Alles Gute ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema