Paar landet nach Streit unter der Dusche im Gefängnis

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
29. Januar 2008

Ein amerikanisches Paar aus Washington hatte einen Streit unter der Dusche, der sich nicht nur auf der verbalen Ebene bewegte. Für den Mann endete der Streit mit einer ausgekugelten Schulter und zahlreichen Schnittverletzungen. Die Frau wurde von der örtlichen Polizei verhaftet.

Das Paar stritt darüber, ob der Hund des Mannes nun im Badezimmer bleiben dürfe, während sie duschen. Die 25-jährige Frau verlangte, dass ihr 26-jähriger Freund den Hund nach draußen senden soll, weil sie sich sonst von ihm trennen würde. Der Mann entgegnete, dass seine nächste Partnerin seinen Hund hoffentlich mehr zu schätzen wisse. Daraufhin schlug sie ihm mehrmals ins Gesicht.

Es folgte eine Rangelei, in der sich der Mann die Schulter auskugelte. Die Schnittwunden resultierten daraus, dass die Frau ihn auch noch mit einem Bilderrahmen bewarf, der barst und ihn schnitt.