Kate Moss und Gwyneth Paltrow - Freundschaft beendet?

Von Melanie Ruch
26. März 2012

Eigentlich sind Kate Moss und Gwyneth Paltrow wahre Busenfreundinnen, doch jetzt soll angeblich ein lächerlicher Streit wegen einer Chipstüte die Harmonie zwischen den beiden zerstört haben.

Wie ein Augenzeuge der Zeitung "The Sun" berichtet haben soll, sollen sich die beiden Freundinnen im Vorfeld einer Geburtstagsparty eines gemeinsamen Freundes in Mexiko heftig angekeift haben. Als Paltrow gerade vom Joggen kam, sei sie Moss begegnet, die mit einer Chipstüte unterwegs war. Als Moss ihre Freundin fragte, warum diese eigentlich jogge, habe Platrow entgegnet, dass sie im Alter eben nicht so aussehen wolle wie sie. Daraufhin habe Moss einige Chips nach Paltrow geworfen und gezischt, dass sie lieber auch mal ein paar Kohlenhydrate essen solle.