Streit mit Brad Pitt - Angelina Jolie redet zuviel über ihr Privatleben

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
7. September 2010

Als Hollywood-Traumpaar gelten Angelina Jolie und Brad Pitt schon lange nicht mehr. Immer wieder streiten sich die beiden wegen irgendwelchen Kleinigkeiten, dann versöhnen sie sich wieder für die Öffentlichkeit bis der nächste Konfliktpunkt anrückt und dieser war diesmal Angelinas Freizügigkeit was das Erzählen privater Dinge anbelangt.

Angelina Jolie redet in Interviews manchmal mehr über ihr Privatleben als im vertrauten Gespräch mit Freunden und Bekannten. Das geht ihrem Ehemann Brad Pitt gehörig auf die Nerven. Während er versucht so wenig Privates wie möglich an die Öffentlichkeit treten zu lassen, plaudert Angelina ungezügelt über Tochter Shiloh's Kleidungsstil. Dabei erwartet Brad auch von seiner Frau Diskretion was Fragen über die gemeinsamen Kinder betrifft.