Streit während der Autofahrt

Es ist immer das gleiche: Fast immer wenn ich mit meiner Freundin im Auto fahre, kommt schnell Streit auf (fahr nicht so schnell, da gehts lang, hast du Licht an...). Manchmal könnte ich sie einfahc aus dem Auto rausschmeissen. Wie kann man solche Streitkeiten im Vorfeld verhindern. Wer hat da Tips und Tricks für mich? Danke. Shinai

Antworten (2)
Streitereien während der Autofahrt

Negative Bemerkungen einfach ignorieren oder etwas positives darauf sagen. Sich nicht aus der Ruhe bringen lassen. WEnn es zu heftig wird, einfach auf den nächsten Rastplatz fahren und tief durchatmen. ;-)

Vor einer längeren Autofahrt sollte man Absprachen treffen und als fahrer darauf hinweisen, dass man nicht zum erstenmal fährt und Streitigkeiten vermieden werden sollten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema