Nur noch streit und missverständnisse

Hey!ich weiß langsma nicht mehr weiter!ich führe mit meiner freunidn eine fernbeziehung...sind jetzt seit über einem jahr zusammen und es gibt nur noch streit!wir haben nicht viel zeit zusammen und diese zeit die wir haben, will sie dann auch noch mit anderen verbringen...nach einem streit...bin ich ntürlich traurig, ich überlege viel und bleibe uch teilweise auf den gesagten sachen hängen...wenn wir dann telen, hab e ich nicht viel zu sagen weil ich in den gedanken festhänge...und dann kommt bei ihr die frage auf...was aus unserer beziehung geworden ist, das wir uns am tele nix mehr zu sagen haben...
es ist momentan nur noch kraft raubend weil jede kleinigkeit einen streit entfacht...
obwohl wir uns lieben...
was kann ich machen?
hoffe jemand hat antwort!

Antworten (1)
.

Ja, kommt bei beziehungen ja generell vor, aber fuer viele sind Fernbeziehungen noch schwieriger, ihr koenntet ja theoretisch versuchen, iwo in die Naehe des anderen zu ziehen, aber ich weiß, das ist nicht immer moeglich...
Gut, rede mit ihr, dass du das so nimma willst und es sich was aendern muss, weil es euch so auch nicht gluecklich macht scheinbar
Oder nehmt mal ne Zeit Abstand voneinander , jeder sollte fuer dich nachdenken, ob er das so noch will, was anders laufen kann etc.
Eine Grundlage durch eure Liebe besteht ja jedenfalls, also versucht was, muesst ihr dann aber beide tun, nich nur einer.
Viel Erfolg!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema