Ein Versöhnungsgeschenk nach dem Zoff

Hi, ich hatte letztens einen blöden Streit mit meinem Freund. Mir gings an dem Tag nicht besonders gut und deswegen ist es eskaliert. Nun möchte ich es einfach nur wieder gut machen. Damit er mir auch nicht längere Zeit deswegen Sauer ist, mein ihr ein Versöhnungsgeschenk kann da helfen? Eure Anna

Antworten (1)
Gute Idee!

:-) Das ist eine super Idee! Such dir doch irgendwo eine lustige Karte mit einem Versöhnungsspruch drauf. Das wirkt! Ich habe sowas mal als Entschuldigung von der Firma gekriegt, die hier die Fernsehzeitschriften zustellt. Die hatten das vergessen und haben dann eine Karte mit einem Frosch geschickt, der einen so riesigen Blumenstrauß in der Hand hielt, dass man ihn dahinter kaum noch sehen konnte. Und als Text stand da nur : "'schuldiunng!"
Du kannst ja noch ein paar Zeilen dazuschreiben....und dann mal sehen, was passiert!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema