Wo findet bei euch häufig der Streit statt? - Beliebte Streitorte

Hey,
bei einer Partnerschaft gehört der Streit einfach dazu, es hält die Beziehung lebendig. Ich habe fstgestellt meine Freundin und ich streiten und sehr gerne im Auto oder Schalfzimmer. Freunde von mir streiten sich eher im Wohnzimmer beim Fernsehn. Wo streitet ihr euch am häufigsten? Glaubt ihr es gibt soetwas, wie beliebte Streitorte?

Themen
Antworten (1)

Eigentlich immer eher im Wohnzimmer. Liegt aber vielleicht daran, dass wir uns dort die meiste Zeit aufhalten. Es gibt ja auch Paare, die streiten sich gern in der Öffentlichkeit. Das find ich ja nicht so toll. Muss ja nicht jeder die Beziehungsprobleme mitbekommen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema